Vertriebs- und Systemberater (m/w) Bereich Etikettieren und Codieren

Basedow, München, Landshut,

Industrie

Maarweg 33

bluhmsysteme.com

Vertriebs- und Systemberater (m/w) Bereich Etikettieren und Codieren Bluhm Systeme GmbH Basedow, München, Landshut, Ingolstadt, Schleswig-Holstein Neukundenakquisition und Betreuung bestehender Kunden.

Wir Suchen Sie Als Vertriebs- Und Systemberater (m/w) Für Die Geschäftsbereiche Etikettieren Und Codieren Gebiete/orte: Großraum Schleswig-holstein Großraum Ingolstadt / Landshut / München Auch Berufseinsteiger Im Investitionsgüterverkauf Sollten Sich Angesprochen Fühlen Unser Schwerpunkt Liegt Auf Der Beratung Und Dem Verkauf Passender Lösungen Für Das Etikettieren Und Codieren Im Produktionsprozess Und Der Logistik Tragen Sie Zukünftig Zu Unserem Erfolg Bei Ihre Aufgaben Neukundenakquisition Und Betreuung Bestehender Kunden Erarbeitung Technischer Lösungen Angebotslegung Mit Unterstützung Des Internen Verkaufs Durchführung Von Produktpräsentationen Und Ver­kaufs­ver­handlungen Beim Kunden Vor Ort Administrative Tätigkeiten Vom Home-office Aus Ihr Profil Technische Ausbildung Zb Im Bereich Elektrotechnik/elektronik/mechatronik Edv Kompetenz Vertriebserfahrung (idealerweise Investitionsgüter) Mit Verhandlungsgeschick Und Abschlussstärke Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Hoher Eigen­ständigkeit In Der Arbeitsweise Hohe Kontakt- Und Komm­unikations­fähigkeiten Wir Bieten Einen Festen Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektiven Intensive Einarbeitung Mit Umfangreichen Produktschulungen Interessante Dotierung Mit Gewinnbeteiligung Firmen-pkw Der Auch Zur Privatnutzung Zur Ver­fügung Steht Alle Arbeitsmittel Um Auch Im Home Office Operieren Zu Können Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin An Die Personalabteilung Zhd Frau Jäckel Hinweis: Bewerbungsunterlagen Die Auf Externen Speicherplattformen (cloud) Hinterlegt Sind Können Nicht Berücksichtigt Werden Kundenberater Kundenbetreuer Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkauf Vertrieb Präsentation Technik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Sales Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Vertriebsmitarbeiter Anwendungsberatung Kundenberater Kundenbetreuer Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkauf Vertrieb Präsentation Technik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Sales Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Vertriebsmitarbeiter Anwendungsberatung Vertriebs- Und Systemberater (m/w) Bereich Etikettieren Und Codieren Neukundenakquisition Und Betreuung Bestehender Kunden Basedow München Landshut Ingolstadt Schleswig-Holstein Kundenberater Kundenbetreuer Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkauf Vertrieb Präsentation Technik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Sales Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Vertriebsmitarbeiter Anwendungsberatung

Service-/Systemtechniker (m/w)

Controller/in
   Bluhm Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

Pflegefachkraft für ambulante Betreuung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bockum-Hövel)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben Sozialwissenschaft
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Bad Hersfeld)